So, nun ist Morgen mein vorletztes Examen, in Geschichte. Heute war ich kurz in der Schule, um mein Thema zu ziehen. Ich habe den italienischen Faschismus gezogen, und muss mich dann heute auf morgen vorbereiten. Ich glaube, dass es gut gehen wird.
Ein Blog von mir über meine Gedanken rund um das Leben und um anderes. Es ist nicht mein erster Blog. Also, viel spass beim Folgen :)
Die Jury - diesmal ein Trio - 2026: Dieter Bohlen, Isi Glück und Bushido Naja. So kam diese Staffel zwar im Frühjahr, aber erst im April -...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen