Montag, 17. Juni 2013

Morgen ist mein vorletztes Examen...

So, nun ist Morgen mein vorletztes Examen, in Geschichte. Heute war ich kurz in der Schule, um mein Thema zu ziehen. Ich habe den italienischen Faschismus gezogen, und muss mich dann heute auf morgen vorbereiten. Ich glaube, dass es gut gehen wird. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DSDS 2026 ist da - und der Menowin auch...warum auch immer...

  Die Jury - diesmal ein Trio - 2026: Dieter Bohlen, Isi Glück und Bushido Naja. So kam diese Staffel zwar im Frühjahr, aber erst im April -...