Samstag, 29. Juni 2013

Endlich Sommerferien, und ich bin FREI!!!!!!!!!!!!

Am Mittwoch wurde ich dann endlich Student. Zuhause haben wir dass dann gefeiert, und am Abend war ich dann auf einer Feier auf der Schule. Die letzten zwei Tage verbrachten wir dann mit dem rumfahren auf Lolland, wo wir uns dann zuhause besucht haben und gegessen haben.

Letzte Nacht habe ich richtig gut geschlafen.

Nun denn, ich kann es immer noch nicht fassen, dass die Zeit auf dem Gymnasium vorbei ist. Das waren schöne drei Jahre. Ich werde mit den wichtigsten Personen im Kontakt bleiben, natürlich.


Und wisst ihr was? ICH BIN JETZT FREI, ENDLICH FREI!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der Frühling wird wärmer...

  Am Krankenhaus in Næstved, April 2014 - das war eines der letzten kalten Frühlingstage 2014  So, jetzt ist es schon fast mehr als zwei Woc...