Dieses Blog durchsuchen

Montag, 1. Juli 2013

Dieses Gefühl der Leere

Es ist inzwischen ein paar Tage her, dass ich Student geworden bin und nun endlich meine Freiheit habe, und meine Sommerferien geniessen kann (es sind ja immerhin die letzten, mehr oder weniger). Aber gleichzeitig fühle ich seit einigen Tagen auch eine gewisse Leere. Ich habe keine Ahnung warum. So etwas habe ich noch nie erlebt. Ich hatte ja schon immer Sommerferien, und da hatte ich es noch nie. Aber mein täglicher Rhythmus ist nun weg, jetzt wo ich aus dem Gymnasium raus bin.

Und genau das ist der Grund der Leere. Ich weis ja, dass ich nach den Sommerferien nach Israel gehe und dort 6 Monate arbeiten werde, aber trotzdem. Ich habe hier schon oft über meine Unsicherheit wegen der Zukunft geschrieben, aber das war bevor ich endlich mit dem Gymnasium fertig war. Jetzt bin ich es, und ich fasse es noch nicht.

Naja, Kopf hoch und nach vorn schauen. Mal abgesehen davon werde ich einige vom Gymnasium in den Ferien bei einigen Feiern oder sonstiges sehen....

PS: Und ja, es ist kalt! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen