Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 30. Mai 2013

Neues von Alice Walker

Wie Elder of Ziyon es illustriert hat
Wie wir ja von letztes Jahr wissen, ist Alice Walker eine fanatische Antisemitin, Israel-Hasserin und Heuchlerin. Dann ist mir letzte Woche dieser Eintrag bei Elder of Ziyon aufgefallen; ich war weg vor lachen. Alice Walker ist Anhängerin von David Icke, ein britischer Schriftsteller, der behauptet, die Erde werde von Reptillien-artigen Ausserirdischen kontrolliert. 

Unser Elder sagt daraufhin:
Walker is of course worshiped by the Mondoweiss crowd. Then again, their grasp of reality is about as tenuous as Walker's. 

Er verlinkt dann auch zu einem Essay von Alice Walker´s Tochter Rebecca, die dort beschreibt was für eine schlechte Mutter Alice doch ist. 

Nun denn: Alice Walker wird sich nicht ändern. Sie ist eine narzisstische, selbstverliebte Heuchlerin, und anscheinend auch nun offiziell verrückt, wie man jetzt hier sieht. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen