Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 15. Mai 2013

Letztens...

Ich habe euch ja hier schon über meine Gedanken und Sorgen um die Zeit nach dem Gymnasium gemacht habe. Nun ja, letzten Sonntag habe ich einen Englisch-Aufsatz geschrieben. Als ich dann mit ihn fertig geworden bin, habe ich ihn dann natürlich auf der Schul-Website abgegeben. Nun denn, danach ist mir dann eins eingefallen: Das war der allerletzte Englisch-Aufsatz den ich je abliefern werde. Keine Englisch-Aufsätze mehr!

Es ist wirklich schwierig sich vorzustellen, dass nächste Woche der letzte Schultag ist.

Ach ja, und das hier:

Gestern fuhr ich mit der Mofa zur Schule. Nach fünf Minuten fing es an zu regnen, und innerhalb von zwei Minuten war ich klitsche nass. Als ich nach einer Weile zur Schule angekommen bin, haben die Köchinnen mir dann eine Uniform geliehen, während meine Kleidung im Trockner war. Da hat man Glück!

Und am Abend fing ich dann nach einem Jahr (!!) in der Fahrschule an. Wie reizend. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen