Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 22. Mai 2013

Na, wer hätte das gedacht? ENDLICH LESEFERIEN!

Nun den, heute hatte ich meinen allerletzten richtigen Schultag. Nach drei Stunden hatten wir dann endlich frei, und unsere mündlichen Prüfungen sind veröffentlicht worden. Ich habe G"tt sei dank nur zwei bekommen, Dänisch und Geschichte. Ich glaube, dass es gut gehen wird.

Und jetzt? Endlich Leseferien! Dieses Jahr kamen sie genau so unerwartet wie letztes Jahr; nur Schade, dass ich am Freitag schon meine erste Prüfung habe. Das hätte ich ja auch letztes Jahr gehabt, aber die wurde dann auf eine Woche später verschoben. Mal abgesehen davon, dass ich am Sonntag um 12 zu meiner ersten Fahrprüfung muss. Naja, da geht die Welt nicht unter. Und am Montag geht´s dann zur schriftlichen Deutschprüfung....

Ach ja, und es regnet! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen