Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 22. Mai 2013

Dieser Sommer wird unvergesslich!

Ich habe euch ja schon letztes Jahr erzählt, warum ich Hoffnungen auf einen guten Sommer hatte. Dieses Jahr habe ich allerdings wieder ein sehr gutes Gefühl auf den Sommer; und das nicht ohne Grund!

Ihr müsst wissen, dass mir der Sommer des Jahres 2010 wirklich sehr am Herzen liegt. Das liegt daran, weil es die Ferien vor dem Gymnasium waren - und das war ein Abschied meines alten Lebens, und der Eintritt in ein neues Leben. Für die nächsten drei Jahre.

Jetzt sind die drei Jahre fast vorbei - heute war mein letzter Schultag, und nun sind es Leseferien, mit allen Prüfungen. Und wenn all das Vorbei ist, und ich Student geworden bin, dann fangen die Sommerferien an. Und diese Sommerferien werde ich dann aus dem bereits gesagten Grund dann auch nie vergessen. Ein ganz neues Leben beginnt für mich- und dieses Mal als freier Mann. Ich gehe im August dann für ein halbes Jahr nach Israel, und wenn diese sechs Monate dann vorbei sind, geht es ab ins Studium.

Dieses Bild habe ich gemacht, nur Minuten bevor wir nach Hamburg abgefahren sind, um dann am nächsten Tag  über Paris nach Miami zu fliegen!
Nun denn, zuerst werde ich die Führerscheinprüfung fertig machen und dann die Sommerferien geniessen - ich gehe sogar alleine für eine Woche nach Berlin! Ich werde diesen Sommer jedenfalls dann wie 2010 für immer in mein Herz schließen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen