Dieses Blog durchsuchen

Montag, 11. Juni 2012

Das neue Album von Lady Gaga


So, nun da dieses Jahr schon das neue Album von Roxette raus gekommen ist, und irgendwann auch das neue von Ninet Tayeb in die Läden kommt, hat Popstar Lady Gaga schon angekündigt, dass ihr neues Album jetzt Fertig ist, aber das der Name des Albums erst im September veröffentlicht wird.

Ich habe das hier, hier und hier gelesen. Im letzten angegebenen Link wird der Name des Albums "Lipstick" vermutet, ob das wahr ist, kann man noch nicht sagen. 

Jedenfalls bin ich auf das hier auf Youtube gestoßen:




Ich bin gespannt!

Ihr erstes Album The Fame war ein sehr gutes Album, mit sehr fröhlichen Liedern, ihr Nachfolger The Fame Monster gefiel mir allerdings noch besser, weil die Atmosphäre und die Texte der Lieder düsterer sind als beim Vorgänger. Born this way war ein sehr guter Genremix, mit dem Höhepunkt Yoü and I.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen