Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 24. April 2014

Ich halte es hier nicht mehr aus.

Ja, so ist es.
Ich kann es hier nicht mehr aushalten. Das einzige, was mich von der Insel weghält, ist dieser Scheissführerschein. Mein G"tt, der Wassertest ist erst am 22. Mai, und so lange soll ich warten? Und obwohl ich Anfang März schon mit Theori fertig wurde, musste ich letzten Dienstag am Abend wieder dorthin, um an einem Test teilzunehmen. Mein G-tt, ich hoffe dass ich bald zum eigentlichen Test kann. Es nervt mich, dass es immer nur ich bin, der vor so einer Scheisse gestellt wird. Und die letzte Fahrstunde ging eigentlich ganz gut, dennoch sagt mein Fahrlehrer, dass mir die Orientierung fehlt und dass ich noch nicht so weit bin. Ich möchte schreien. 

Ich bereue so sehr, dass ich letztes Jahr mit dem Führerschein angefangen habe.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen