Mittwoch, 30. Januar 2013

Bald ist endlich Februar!

So, nun dauert es nicht mehr lange bis dieser unglaublich langweilige Monat endlich vorbei ist! Ich hasse Monate wie Januar, September und November, weil in diesen Monaten überhaupt nichts passiert und es keine Feiertage dort gibt.

Die erste Woche im Februar muss einfach nur überstanden werden, dann sind es endlich Ferien! In den Ferien gibt es auch einen Tag wo ich mit meinen Vater nach Rostock gehe für einen Tag; das wird ein Spass!

Inzwischen ist das meiste des Schnees weg, weil es letzte Nacht geregnet hat; allerdings soll es bald wieder ein Schneesturm geben....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ach, der letzte Tag meiner Zwanziger!

Heute ist Purim, und es ist eines meiner Lieblingsfeiertage. Und heute fällt er zufällig auch auf dem letzten Tag meiner Zwanziger - denn mo...