Freitag, 10. Februar 2012

Endlich Ferien!

Bei mir fingen die Ferien früh an, da ich heute leider Durchfall hatte :( Das ist nicht komisch!

Gestern war ich bei einem Klassenausflug in Sorø, wo wir Politiker spielen mussten. Mir hat es ehrlich gesagt gefallen, und die Debatten haben echt spass gemacht. Bei einigen Abstimmungen sind alle aufgestanden, aber das war sehr selten;

Als mich der Bus dann abgesetzt hatte, musste ich den Hügel runtergehen um Nachhause zu kommen;
Gesehen hat es so aus:

Es war ziemlich stürmisch!

Und kurz davor hatte ich das hier in der Schule fotografiert:






Ich weiss, ich habe in den Himmel geguckt xD ^^


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ach, der letzte Tag meiner Zwanziger!

Heute ist Purim, und es ist eines meiner Lieblingsfeiertage. Und heute fällt er zufällig auch auf dem letzten Tag meiner Zwanziger - denn mo...