Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 18. Februar 2012

Bilder, die mir letztes Jahr ziemlich viel bedeuteten Teil 1

So, hier werde ich mal ein paar Bilder posten, die ich letztes Jahr gemacht habe, die mir ziemlich bedeuteten.

Ich fange mal mit meinen Urlaub in den Osterferien an. Der bedeutet mir heute soviel, weil es das letzte Mal war, wo ich meine verstorbene Oma gesehen habe.
Am Tag zuvor hat die Schwester einer Freundin von mir die Haare geschnitten.
Der Bahnhof in Nykøbing Falster
Das Gebäude mit dem blauen Eingang ist ein Amateurtheater in einer Stadt namens Nørre Alslev. Keine Ahnung, irgendwie habe ich dieses Gebäude immer geliebt.
Ich werde es vermissen, diese Strasse entlang zu gehen....
Blumen.....Ich liebe Flensburg im Frühling
Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass es erlaubt war, das zu fotografieren....ich habs trotzdem gemacht....LOL
Das Bild machte ich, als ich mit dem Zug auf den Weg nach Hamburg war...das war ein schöner Tag!
.....und noch eines....
......und schließlich noch eines!

Das war an der Elbe in Hamburg...echt schön!
Im Haus dahinter wohnte meine Oma. Das Foto wurde am Tag meiner Abreise gemacht. Ich hätte nicht gedacht, dass es das letzte Mal war, dass ich sie sehe, und dort im Haus wohnen würde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen