Mittwoch, 30. Dezember 2015

Jahresrückblick....

Dieses Jahr passierte sehr viel, deswegen war ich nicht so oft hier....

Januar:
Ein neues Jahr 

Februar:
Die Tragödie von Kopenhagen 

März:
Grünes Licht zu meiner Konvertierung
Ankunft des Frühlings
Nachruf für Fred Düren
Vorfreude zum Studienausflug  

April:
Zurück 
Bilder von der Studienreise

Mai:
Die kommenden Leseferien  
Vorfreude auf Berlin 
YoungAdult und Mary Sues 
FILMKRITIK: Lady Snowblood

Juni:
Fertig mit der Prüfung
Musikkritik: Mont Klamott
Erster Sommerurlaub 2015 
Musikkritik: Liebeswalzer / Zwischen unbefahrenen Gleisen
Ferien
Nach Berlin

Juli:
Bilder von Berlin, Teil 1 und Teil 2
Was ist "Hogwarts Exposed"?
Neuigkeiten
Bilder vom Jüdischen Friedhof Nakskov
Bilder vom alten Leben der Neuen Synagoge
Erfüllung von Fernweh

September:
Bilder von Israel Sommer 2015 

Oktober:
Mord im Westjordanland 
Endlich Ferien!

November:
Oy vey...
Von den Herbstferien in Flensburg
Mehr von Flensburg und Hamburg

Dezember:
Eindrücke der Synagoge Rykestrasse
Was nun 
Wintergedanken
Musikkritik: Hand Around the Heart
Ende des Jahres
Buchempfehlungen 2015
Hoffnungen für 2016


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ach, der letzte Tag meiner Zwanziger!

Heute ist Purim, und es ist eines meiner Lieblingsfeiertage. Und heute fällt er zufällig auch auf dem letzten Tag meiner Zwanziger - denn mo...