Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 3. Februar 2016

Urlaub in Israel, Semesteranfang etc.

 Habe also nun einen ganzen Monat lang nicht gebloggt, wow. Anfang Januar hatte ich ja zwei Prüfungen, und habe G-tt sei dank beide bestanden. Kurz nach der zweiten Prüfung bin ich dann für 14 Tage nach Israel über Moskau abgehauen. Das war schön.

Und habe nun auch meinen Eltern gesagt dass ich lieber wieder Transit über Moskau mit Aeroflot fliegen möchte als mit Pegasus über Istanbul fliegen möchte. Der Service ist besser, das Personal höflicher, und es ist ein viel besserer Flughafen.

Nun mal einige Bilder meiner Reise:

Ich frage mich, was das für ein Ding in der Luft ist
Moschee in Jaffa
Moschee in Jaffa
Bauhaus Architektur an der Dizengoff Strasse
Brunnen in Jaffa 
Dizengoff Springbrunnen
Am London Park 
Dämmerung in Zfat 
Blumen an der Ben-Yehuda Strasse in Jerusalem
Weitere Bilder folgen. 

Das Semester ist nun auch gut angefangen, und ich habe nun etwas erfahren, worüber ich aber jetzt noch nicht reden möchte. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen