Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 5. Juli 2012

"Party, Bruder!" - oder, was zum Teufel soll der scheiss??!!

Seit einigen Monaten läuft auf VIVA eine anscheinend missglückte Kopie von "Jersey Shore". Worum es in der Show geht? Um ein paar junge Männer mit Migrationshintergrund die jede Nacht feiern gehen. Jeder dieser Männer ist narzisstisch, egoistisch und oberflächlich.

Man sieht wie diese Versager sich schick machen und Geld zusammenkratzen damit einer von denen mit einer Limousine bei einer Disco aufzutauchen - um "gesehen" zu werden. Ich finde diese Art von selbst-zur-schaustellung einfach nur widerlich. Über den ethnischen Hintergrund der Idioten erfährt man nichts - kann ja auch egal sein, wie gesagt, der einzige Sinn dieser lächerlichen Show ist, wie gesagt, wie sie feiern gehen.

Ich bin vor einigen Wochen mal auf einer Folge gestossen, wo ein Typ der im Bild war ein "Palästina"-T-Shirt anhatte. Das war schon Grund genug für mich da wegzuschalten.

Aber meiner Meinung nach sollte diese Show einfach nur abgesetzt werden, da viele Jugendliche im Alter von 12-15 da zuschauen und vielleicht die Auffassung davon kriegen, dass es "Cool" ist so drauf zu sein wie die Versager da. Ausserdem werden meiner Meinung nach dort Frauen in einen schlechten Licht gestellt, und zwar als "Objekt". 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen