Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 17. Mai 2012

Was ich so gerne im Fernsehen schaue...

So, ich erzähle euch jetzt mal welche Serien meine Favoriten sind:

1) Die Simpsons
Ja, DAS ist meine Lieblingsserie! Ich wurde Fan im Sommer 2005, wo ich im Urlaub in Italien war, und da Prosieben der einzige deutsche Sender war, habe ich mir das immer Abends angeschaut. Und seitdem hänge ich dran :)

2) Family Guy
Die Serie erinnert zwar manchmal sehr an die Simpsons, aber dieser derbe Humor der dort von Staffel zu Staffel immer makaberer wird, gefällt mir!

3) South Park
Ich liebe diesen makaberen, gesellschaftskritischen Humor der dort geboten wird. Meine Lieblingsfigur? Kenny!

4) Desperate Housewives
Seit dem Frühling 2008 schaue ich mir regelmässig die Serie an.

5) Rebelde Way
Auf Nick wurde diese argentinische Telenovela von 2006-2009 gesendet. Ich verliebte mich im Sommer 2007 in die Serie. Meine Lieblingsfigur ist die von Camila Bordonaba gespielte Marizza. Ich kenne allerdings nur die erste Staffel, denn bisher wurde nur diese im deutschen Fernsehen gesendet!

6) Futurama
Von den Machern der Simpsons. Die Serie spielt in der Zukunft, nimmt aber die heutige Gesellschaft und Popkultur auf die Schippe.

7) Daria
Ja, eine der besten Serien der späten 90´er Jahre!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen