Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 26. Mai 2012

Warum ich glaube dass dieser Sommer gut wird

Ich werde andauernd das Gefühl nicht los, dass dies ein sehr schöner Sommer wird, wie 2010. Ich nenne hier einige der Gründe.

1) Medina bringt ein neues englischsprachiges Album raus.
Tja, ich bin zwar nicht grad der grösste Fan von ihr, aber naja, im Frühsommer 2010 kam ihr erstes internationales Album raus, "Welcome to Medina", und der Sommer wurde dann der beste Sommer meines Lebens. Ich hoffe, dass das einiges helfen wird. Obwohl die Texte zu Medinas Songs echt Scheisse sind (Beispiel: "Me and you forever...").

2) Nur EIN richtiges Examen.
Ich habe nur ein richtiges Examen, für Naturgeographie. Ich hasse zwar das Fach, aber ich werde hier im laufe der Leseferien fleißig NG lesen.

3) Wieder einige Ausflüge nach Rostock.
In den letzten zwei Jahren bin ich mit meinen Vater mehrere Male in den Leseferien nach Rostock gefahren. Ich liebe die Ausflüge nach Rostock <3



Das einzige was schade ist, das es für mich keine Tour nach Flensburg gibt diesen Sommer, erst wieder im Herbst.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen