Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 17. Juni 2016

Sommer im Wald

War vor einigen Tagen auf einen etwas längeren Spaziergang in den Wald bei dem ich wohne - es war auch sehr heiß an den Tag. Ich mach jedenfalls einige schöne Schnappschüsse:












































Richtung Kopenhagen....
Richtung Süden....














Und durch den Instagram Fleischwolf:




















Ich habe solche Spaziergänge vermisst - während des Semesters hatte ich oft einfach keine Zeit dafür. Aber jetzt in den Ferien kann ich es öfter machen - ach ja, am Sonntag fahre ich für einige Tage nach Flensburg, kurz danach geht es nach Göteborg zur Brit Milah, und kurz danach zum 4 wöchigen Israel Urlaub.

Bestimmt aber dann kurz vor dem Beit Din.

Ganz bestimmt. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen