Freitag, 1. April 2016

Sehnsucht nach Berlin....

Seit einigen Wochen bin ich - so wie letzes Jahr - wieder von dem Wunsch eingenommen worden, wieder eine Woche in Berlin zu verbringen im Sommer.

Berlin ist eine sehr besondere Stadt - ich fühle mich dort immer sehr frei, so frei, wie ich es nirgendwo anders in Europa fühle. Im Sommer ist es dort am schönsten - da hängen nicht alle die dunklen Schatten der Vergangenheit herum.

Berlin ist auch die jüdischste Stadt, die ich in Europa kenne - viele können es nicht sehen, aber ich bin froh, dass ich diese Dinge sehe.

Mein Lieblingsort in Berlin^^
Der Himmel über Berlin 
Nichts ist besser. 
Der Schatten St. Georg´s über der Spree

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ach, der letzte Tag meiner Zwanziger!

Heute ist Purim, und es ist eines meiner Lieblingsfeiertage. Und heute fällt er zufällig auch auf dem letzten Tag meiner Zwanziger - denn mo...