Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 29. April 2016

Erste Prüfung dieses Semesters am Montag

Am Montag ist die mündliche Prüfung in Hebräisch. Ich weis dass ich das schaffen werde, aber dennoch bin ich ein kleines bisschen Nervös. Wobei ich auch genervt darüber bin, dass die Termine für die darauffolgenden Prüfungen (Moderne Jüdische Identitäten, Schriftliches Hebräisch) noch nicht feststehen - sie werden erst übernächste Woche, beim Anfang der eigentlichen Leseferien, veröffentlicht. Ich hoffe nur dass die schon im Juni an sich schon vorbei sind, und nicht rein in den Juli oder gar im August (!) herausgezogen werden.

Wenn die Termine veröffentlicht sind, und sie enden schon im Juni, buche ich mir schon eine Reise nach Flensburg oder Berlin. Im Juli geht es nach Israel, soviel ich weis. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen