Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 20. März 2012

Morgen geht´s ab zur Blutbank!

Morgen nehme ich nach der Schule den Zug nach Nykøbing, um mich dort mit Louise zu treffen. Es ist schon lange her dass wir uns in der Stadt zum Essen getroffen haben, also ist es schön dass wir es Morgen machen. Ich muss morgen außerdem noch um 18:00 Uhr zur Blutbank, also ist es gut dass wir vorher noch etwas essen. Ich bin aufgeregt, und ich darf nicht den selben Fehler machen den meine Mutter gemacht hat, sie hatte davor und danach nichts gegessen oder getrunken, und danach ging es ihr ziemlich schlecht. Mal abgesehen davon, dass ich morgen in die Stadt gehe habe ich, wie ich schon hier erwähnt habe, Donnerstag und Freitag frei. Das wird mal eine Abwechslung von all den Schultagen vor den Osterferien;  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen