Montag, 30. Mai 2016

Leseferien, Fahrraddiebstahl, wechselndes Wetter.....

So, bin nun in der Mitte der Leseferien - habe gestern meine schriftliche Arbeit für Moderne Jüdische Identitäten abgegeben, und muss jetzt nur noch in zwei Wochen zur schriftlichen Prüfung in Hebräisch und die Arbeit von gestern mündlich präsentieren. Irgendwie ist es gut, dass diese Leseferien - trotz des Todesfalls - etwas entspannter verlaufen als letztes Jahr.

Ach ja, und mein Fahrrad wurde gestohlen - und das obwohl ich es abgeschlossen hatte!

Nächsten Monat - nach meinen ersten Ferienaufenthalt - fahre ich mit meinen Eltern nach Göteborg, wo ich meine Brit Milah habe. Bin sehr aufgeregt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der Frühling wird wärmer...

  Am Krankenhaus in Næstved, April 2014 - das war eines der letzten kalten Frühlingstage 2014  So, jetzt ist es schon fast mehr als zwei Woc...