Sonntag, 26. Juli 2015

Vorfreude, und Erfüllung von Fernweh

Der Horizont der Dämmerung über Lolland - bringt mir sehr viel Fernweh
Am Dienstagabend fahre ich mit meinen Eltern zum Flughafen von Kopenhagen, damit ich den Nachtflug nach Istanbul nehmen kann um dann von dort nach Israel zu fliegen.

Das ist nun mehr oder weniger das einzige woran ich die letzten Monate gedacht habe! 

Ich bleibe für 3 Wochen - wenn es nach mir gehen würde sollte ich länger bleiben, aber leider muss ich zu dieser beschissenen Prüfung in Wissenschaftstheorie. 

Bis dahin habe ich ja die 3 Wochen in Israel - und die 3 Wochen will ich einfach nur geniessen! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ach, der letzte Tag meiner Zwanziger!

Heute ist Purim, und es ist eines meiner Lieblingsfeiertage. Und heute fällt er zufällig auch auf dem letzten Tag meiner Zwanziger - denn mo...