Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 26. Juni 2015

Am Sonntag nach Berlin!

Nacht über Berlin....
So, am Sonntagmorgen fahre ich endlich nach zwei Jahren wieder allein nach Berlin! Das wird schön. 

Bis Dienstag war ich in Flensburg für einige Tage, das war schön. Und vorgestern bin ich nach Lolland, und gestern bin ich mit meinem Vater nach Rostock gefahren. Mein Vater wollte seinen Mercedes gemacht haben, da unterlief leider ein Fehler. Also bin ich alleine mit der Fähre zurück nach Dänemark gefahren; das war ja ein Ding. 

In Berlin werde ich versuchen einige der Bücher zu finden, die Jair für mich aufgeschrieben hat, sowie versuchen die alte Ostberliner Wohnung von Tamara Danz zu finden, sowie einige Locations wo ihre Band war. 

Mein G-tt, was freue ich mich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen