Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 14. März 2014

Vorfreude auf die bevorstehende Reise;

 Ich werde wahrscheinlich entweder Ende April oder Anfang Mai oder Mitte Mai nach Israel reisen, für 4 Wochen; ich muss erst mit dem Führerschein fertig werden. Ich denke derzeit Tag und Nacht darüber, wie schön es sein wird endlich wieder ins Gelobte Land zu kommen. Ich schwebe auch oft in Nostalgie über die Zeit die ich dort letztes Jahr verbrachte;

Und am Tag wo ich dahinfliege, werde ich noch einen 5 Stunden Aufenthalt in Wien haben; da werde ich dann wieder schön spazieren gehen und indisch essen. Für den Aufenthalt in Wien habe ich schon eine Playlist gemacht; das wird schön. Jetzt muss ich (wie ich schon letztens erwähnte) nur noch herausfinden, welches Buch ich auf dem Flug nach Tel Aviv lesen werde.


Von meinem ersten Tag in Tel Aviv letztes Jahr^^ 
Und hier einige Bilder aus Wien, die ich letztes Jahr gemacht habe:




Mann, wie ich mich freue! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen