Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 11. März 2014

Der Frühling ist endlich da!

Die ersten Boten des Frühlings.....
So, ist ja nun ein Monat her dass ich mich hier gemeldet habe! Ich kann jetzt auf jeden Fall sagen, dass der Winter nun endgültig vorbei sind. Wenn ich jetzt auf dem Frühling 2013 zurückdenke, läuft es mir eiskalt den Rücken herunter - der Winter dauerte ja bis zum Anfang April! Und hier hat es in den ersten Tagen des März etwas geregnet - aber jetzt ist es meistens sonnig, und es gibt jetzt überhaupt keine Spur mehr vom Schnee! Endlich ist der Winter vorbei! 

Im Garten blühen jetzt die Schneeglöckchen und die Erantissen, und bald kommen auch endlich die Osterglocken. Ich frage mich, wie der Frühling noch besser werden kann? Naja, jetzt hoffe ich nur noch, dass es wärmer wird.

Mir geht es derzeit auch sehr gut - die theoretischen Stunden sind nun endlich vorbei, und mit den Fahrstunden an sich geht es auch sehr gut - und das ganze ist jetzt auch nun G-tt sei Dank zur Hälfte überstanden.

Das, was mich derzeit unglaublich motiviert, ist der Gedanke, dass ich irgendwann im April (oder Mai....) wieder nach Israel fliege - und diesmal für 4 Wochen! Und am Tag wo ich nach Israel fliege, habe ich dann auch noch 5-6 Stunden Aufenthalt in Wien, und dort werde ich dann auch wieder spazieren gehen, und im "Mogul" dann indisch essen - bevor ich dann für 6 Stunden im Flieger nach Tel Aviv sitze. Ich werde jetzt auch noch herausfinden, welches Buch ich dann im Flieger lesen werde! Letztes Jahr las ich ja Frauen ohne Männer von Shahrnush Parsipur, und das hatte ich Monate vorher geplant.

Bald weg von hier! Das Fernweh ist gross! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen