Sonntag, 10. Februar 2013

Nach langer Zeit...

Letztes Jahr, kurz bevor ich 18 wurde, habe ich den dänischen Oberrabbiner erstmals angeschrieben. Der schrieb, ich solle mich mit ihm unter vier Augen treffen, was ich mir ja schon gedacht habe. Über mehrere Monate habe ich mit ihm geschrieben, und wir hatten noch immer kein Datum gefunden, um uns wegen der Konversion zu treffen. Es war wirklich die Hölle! Und in den Weihnachtsferien, war der einzige Tag, an den er sich mit mir treffen konnte, an dem Tag, wo wir nach Flensburg gefahren sind!

Und jetzt, haben wir endlich einen Tag gefunden:

Morgen um 15:00 Uhr, irgendwo in Kopenhagen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der Frühling wird wärmer...

  Am Krankenhaus in Næstved, April 2014 - das war eines der letzten kalten Frühlingstage 2014  So, jetzt ist es schon fast mehr als zwei Woc...