Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 14. Februar 2013

Asi TV

In den letzten Jahren hat sich RTL mit schlechten Sendungen wie "Mitten im Leben", "Verdachtsfälle", "Betrugsfälle" und "Familien im Brennpunkt" einen Namen gemacht. Alle diese Sendungen haben folgendes gemeinsam: schlechte Schauspieler, unrealistische Wendungen, geben vor, das "wahre Leben" zu zeigen.

Sie haben Handlungen wie zum Beispiel:
Eltern wollen Schlagerstars auf Malle werden, vergessen dabei die Kinder. Mutter (meistens stark übergewichtig) kommandiert die ganze Familie rum, ältestes Kind will raus.

Nun ja, so oder so ähnlich.

Aber naja, RTL ist nicht der einzige Kanal, der solches Asi-TV ausstrahlt. Ihr erinnert euch wohl alle noch an meine Erinnerung zu Emma bloggt? Zu der werde ich später noch mal retrospektiv zurückkehren.

Was ich besonders verstörend bei den Shows auf RTL finde ist deren unrealistische Darstellung der Jugend. Oh G"tt.......

Typisches Beispiel aus "Mitten im Leben"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen