Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 23. September 2012

Was demnächst so passieren wird~~

So, in diesen Herbst wird schon so einiges passieren! Es ist schon Herbstwetter, und ziemlich kalt (letzte Woche war ich deswegen auch ziemlich krank :-( ). Aber, ich habe keinen Grund mich zu langweilen! Den nächste Woche haben wir in den letzten zwei Wochentagen AT, und am Freitag gehe ich zu einen Wochenendkurs mit DSU. Ich bin in einen Kurs mit dem Nahostkonflikt als Tema. Ich bin gespannt, und am Abend gibt es auch eine Feier. Der Kurs ist auf Fyn.

Im Oktober gehe ich dann mit meiner Klasse für drei Tage nach Kopenhagen. Ich schlafe in einem schönen Hotel in der Stadtmitte (alle müssen dort selbst für Schlafplätze sorgen). Am zweiten Tag habe ich am Abend dann ein "Date" mit einer Freundin von mir, die dort wohnt. Wir gehen indisch essen :)

Am Freitag geht es dann wieder zurück nach Lolland, und am Tag darauf (oder am Sonntag, ich weis es nicht genau) geht es dann mit den Zug über Jütland nach Flensburg! :D

Was nach den Herbstferien geschieht? Ich weis es nicht, aber ich hoffe dass ich den langen November überlebe.

Derzeit fühle ich mich genau so wie letztes Jahr, bevor ich mit meiner Klasse nach Mallorca gegangen bin. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen