Donnerstag, 22. Dezember 2011

ENDLICH FERIEN!!!!!!!!!!

Endlich sind die Weihnachtsferien da, darauf haben wir schon seit Wooooochen (Ja, ich habe die O-Taste vergewaltigt!) gewartet! Wir feiern ein deutsches Weihnachten, also wir tanzen nicht um den Baum, G-tt sei dank....heute war ich in der Blutbank, habe meine erste Blutprobe gegeben und die letzten Geschenke wurden gepackt. Gerade jetzt bin ich zusammen mit Chang allein zuhaus. Chang geht es seit Sonntag echt dreckig, ich hoffe es geht ihm bis Weihnachten wieder besser! Heut Morgen hörte ich meinen Vater sagen, dass er wieder gebellt hatte...ich hoffe dass er das  bald wieder Regelmäßig macht. Ich hasse diese Stille.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ach, der letzte Tag meiner Zwanziger!

Heute ist Purim, und es ist eines meiner Lieblingsfeiertage. Und heute fällt er zufällig auch auf dem letzten Tag meiner Zwanziger - denn mo...