Freitag, 9. Oktober 2020

Umzug, nach sechs Jahren....

 Kurz nach Rosch Haschana besichtigte ich eine sehr schöne Wohnung in der kopenhagener Innenstadt, und am nächsten Tag wurde bestätigt, dass ich diese Wohnung bekommen habe. Kurz nach Jom Kippur habe ich den Vertrag unterschrieben, und habe meine Studienwohnung gekündigt. Obwohl ich schon seit Jahren umziehen wollte, so war es dennoch ein recht seltsames Gefühl, als ich sie gekündigt habe. Immerhin habe ich hier in Albertslund sechs Jahre meines Lebens verbracht, sechs Jahre, die mich sehr geprägt haben. 


Ich nahm dieses Bild auf, als ich im Büro die Wohnung kündigte - als ich da raus ging, realisierte ich, dass es eines der letzten Male ist, wo ich diese Landschaft sehen würde. 


Ich freue mich auf dem Umzug, und die letzten Tage habe ich mit packen und sortieren verbracht. Aber dennoch fühlt sich das ganze noch so unreal an. 

Aber dennoch - ich bin bereit für ein neues Kapitel in meinem Leben. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der 1. Mai letzte Woche....

Letzte Woche fing der Mai an, und der Tradition treu, ging ich natürlich wieder zum Fælledparken. Und wie vor 10 Jahren besuchte ich auf de...