Dienstag, 24. Dezember 2019

Jahresende nährt sich...

.....und nicht nur das Ende des Jahres, sondern auch das Ende des Jahrzehntes.

Ich habe es schon vorher geschrieben, aber mein G-tt fühlt sich das seltsam an.

Als dieses Jahrzehnt vor 9 Jahren anfing, hatte ich wirklich überhaupt keine Ahnung wie sehr dieses Jahrzehnt mein Leben verändern würde.

Und dabei fühlt sich für mich der Jahreswechsel 2009/2010 wirklich so an, als sei es erst gestern gewesen. Was soll man machen?

Verschiedene Bilder von verschiedenen Ereignissen aus meinem Leben. 
Es ist einfach nur merkwürdig. 

Und ich bin mal gespannt, wie die neuen Zwanziger werden. Ich hoffe nur dass es ein friedlicheres Jahrzehnt ist als es dieses gewesen ist, und ich hoffe dass ich meine ersten Novellen veröffentlichen kann. 

Wer weis, was kommen wird. Das kann wohl nur G-tt wissen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der Frühling wird wärmer...

  Am Krankenhaus in Næstved, April 2014 - das war eines der letzten kalten Frühlingstage 2014  So, jetzt ist es schon fast mehr als zwei Woc...