Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 6. November 2012

Koffein....

Wenn ich lange Tage in der Schule habe, habe ich normalerweise immer eines von diesen "MONSTER"-Energydrinks getrunken. Naja, jetzt mache ich es nicht mehr.

Warum, fragt ihr euch?

Naja, es sind ungefär um die 5 Personen in den USA daran gestorben. Das Getränk ist sehr ungesund, und wenn man es mit Alkohol verbindet ist es sehr gefährlich.

   
Schmecht eigentlich nicht schlecht - aber wenn man es eine Weile getrunken hat, wird einen schlecht.
Eines der Opfer dieses Getränks war eine 14-Jährige, Anaïs F. Sie trank zwei Dosen davon, und war 24 Stunden später Tod. In der Zwischenzeit hat ihre Familie den Hersteller des Getränks den Prozess gemacht.

Was ich seltsam finde ist, dass mir von anderen Energy-Drinks wie Red Bull oder Hustler nicht so schlecht wird wie hier. Naja, G-tt sei dank trinke ich sowas nicht jeden Tag. Es ist ziemlich selten.

Damit ich lange Schultage jetzt besser überstehe, bin ich jetzt auf Kaffee hinübergegangen. Schmeckt zwar nicht so gut wie Tee, aber man wird davon wenigstens wach.  Ich kann leider nach zwei Tassen Kaffee nicht mehr aufhören zu zappelln....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen