Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 13. Juni 2018

Schon wieder!

Schon wieder muss ich mich entschuldigen, weshalb ich so lange nichts gepostet habe!

Erstens, so war der Grund weshalb ich ab letzten September nichts gepostet habe, dass ich an meinem Bachelor geschrieben habe. Und obwohl ich hier und da einige Schreibblockaden hatte, so habe ich nichts gebloggt, weil ich dann immer ein schlechtes Gewissen hatte.

Zweitens, im Januar war ich dann mal wieder im Israel Urlaub, und dann hatte ich so einiges zu tun weil meine Wohnung nach einer Renovierung wirklich im Chaos lag. Dann fing mein neues Semester an, und da kam etwas dazwischen, dass mir ziemlich viel Stress gegeben hatte.

Und dann kam die Pesach-Woche, und dann musste ich mich um das Studium kümmern.

Ich habe jetzt seit einem Monat Leseferien, und hatte bis zum 30. Mai Zeit, meine erste schriftliche Prüfung abzugeben - und nächste Woche, wo meine letzten Prüfungen sind, muss ich dieses Papier verteidigen. Ich bin schon etwas nervös. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen