Dieses Blog durchsuchen

Montag, 1. Dezember 2014

Schon Dezember....

In wenigen Tagen ein Wiedersehen <3 
Und schon ist es Dezember. Mann oh mann, und mir ist es, als habe dieses Jahr erst gestern angefangen. Dann aber ist mir genau so als ob 2012 gestern endete. 

Nun denn, ich kann jetzt schon sagen, dass dies ein fantastisches Jahr für mich war - eines, wo sich mein Leben zum guten geändert hat. 

In einigen Tagen geht es nach Berlin - ich liebe diese Stadt, obwohl mir oft so ist, als ob die Kälte des Winters die dunkle Seite der Geschichte dieser Stadt zum Vorschein bringt. 

Nun denn, und dieses Jahr heisst es wieder Geschenkejagd, für Chanukkah und Weihnachten. 

Und nach dem Berlin-Trip habe ich dann mein erstes richtiges Chanukkah - minus die letzten zwei Abende, leider.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen